Einladung zum 24. Gelbefilzkugelklopper-Hobbyturnier des TC Breuberg

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum bereits traditionell gewordenen Gelbefilzkugelklopper-Hobbyturnier auf der Tennisanlage des TC Breuberg ein.

Das Hobbyturnier findet statt am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 ab 09:00 Uhr

Eine Mannschaft wird gebildet aus 2 Personen (Doppelpaarung). Es können sich aber auch Einzelpersonen anmelden, ein Doppelpartner wird zugeteilt. Mitspielen kann jeder – außer Profis & Medenspielern

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Anmeldung bis 05.06.2019 (Anmeldeformular unten)

Veranstalter/Veranstaltungsort:

TC Breuberg 1991 e.V., Bahnhofstraße 4, 64747 Breuberg

Startgebühr:

5 € pro Person

Sportausrüstung:

Geeignetes Schuhwerk (Sandplatzschuhe, Schuhe mit glatter Sohle) sind von den Teilnehmern zu tragen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer bei ungeeignetem Schuhwerk von der Veranstaltung auszuschließen. Tennisbälle werden vom Veranstalter gestellt. Auf Anfrage können Tennisschläger vom Veranstalter ausgeliehen werden (begrenzte Anzahl verfügbar).

Auszeichnungen:

Ehren- oder Sachpreise für die ersten drei Plätze

Wettkampfbüro/Umkleiden/Duschen:

Vereinsheim TC Breuberg 1991 e.V., Bahnhofstraße 4, 64747 Breuberg

Parkmöglichkeiten:

Parkplätze am Vereinsheim und an der Breuberghalle

Haftung:

Jeder Teilnehmer hat sich selbst über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände zu informieren und bestätigt durch den Start ausdrücklich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die vom Veranstalter in der Ausschreibung genannten Bestimmungen einzuhalten. Den Anweisungen des Veranstalters und dessen Mitarbeitern ist Folge zu leisten. Jeder Teilnehmer erklärt ferner die alleinige Verantwortlichkeit für die persönlichen Besitzgegenstände und Sportausrüstung während der Veranstaltung und der damit zusammenhängenden Aktivitäten. Durch die Anmeldung und Teilnahme stellt jeder Teilnehmer den Veranstalter/Ausrichter und die Helfer der Veranstaltung von sämtlichen Haftungsansprüchen frei, sofern diese nicht über die gesetzliche Haftpflicht gedeckt sind. Dies gilt nicht, falls Schäden auf grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln der Veranstalter, Ausrichter und Helfer zurückzuführen sind. Abschließend erklärt jeder Teilnehmermit der Anmeldung, dass er die Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung sorgfältig und im Einzelnen durchgelesen und verstanden hat und mit deren Inhalt ausdrücklich einverstanden ist.