wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden 😊

Unser Sponsor und Website-Entwickler Tamás Kiss hat uns ein Platzbuchungstool für unsere Website programmiert und implementiert. Ab sofort könnt Ihr bequem von überall die Verfügbarkeit unserer Tennisplätze prüfen und bei Bedarf auch direkt buchen #tcbgoesdigital 😉 Ihr müsst lediglich unsere Website www.tc-breuberg.de aufrufen und dort auf Platzbuchung klicken.

Bitte beachtet die folgenden (wenigen) Spielregel für die Platzbuchung:

• Mit jeder Buchung erhaltet Ihr automatisch eine Bestätigung Eurer Buchung per Email. Diese bitte erst nach dem Spielen löschen
  • Die Spieler mit einer Online-Buchung (Buchungsbestätigung vorausgesetzt) haben Vorrang vor Spielern ohne Buchung
  • Jeder Spieler kann max. 2h pro Tag buchen
  • Buchungen mit Fake-Daten werden sofort gelöscht
  • Für Buchungslöschungen bitte Robert (robert-kiss@gmx.de) kontaktieren

Mit der Implementierung der Platzbuchung wurde auch die Gestaltung unserer Website an ein zeitgemäßes Design angepasst. Dadurch erhoffen wir uns noch mehr Aufmerksamkeit für unseren Verein, um mehr Interessenten auf unsere wunderbare Tennisanlage zu locken.

Wir freuen uns sehr Euch diese tolle Neuigkeiten pünktlich zum Start der Freiluftsaison verkünden zu dürfen und hoffen, dass Ihr dieses Angebot rege nutzen werdet.

Viel Spaß beim Buchen und Spielen!