Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

wir danken Euch für Eure zahlreiche Teilnahme an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag. Insbesondere bedanken wir uns für Euer Vertrauen in unsere Arbeit!

 

Da in diesem Jahr wieder Neuwahlen des Vorstandes anstanden und es auch zu Veränderungen im Vorstand kam, möchten wir Euch hiermit den neuen Vorstand vorstellen. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

 

Vorsitzender

Robert Kiss

Stellvertretender Vorsitzender

Ulrich Zimmermann

Kassenwart

Joachim Wolf

Sportwart

Jochen Strater

Jugendwartin

Andrea Seeger

Vergnügungswartin

Sandra Duffy-Heusel

Schriftführerin

Susanne Nebel

Pressewartin

Aileen Heusel

Beisitzerin

Anke Zimmermann

Beisitzerin

Selina Kiss

 

Gerne könnte Ihr Euch bei allen Belangen rund um den Verein an uns alle wenden. Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

 

Sportliche Grüße

 

Euer TCB-Vorstand