es ist endlich soweit. Seit dem 09. Mai dürfen wir in Hessen alle privaten und öffentlichen Freiluft-Tennisanlagen unter Auflagen wieder öffnen 😊

Auch wir sind nun soweit und können Euch hiermit offiziell die Tennisplätze für den Spielbetrieb (ab sofort) freigeben. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die uns bei der Herrichtung der Plätze geholfen haben.

Damit wir alle gesund bleiben und das Infektionsrisiko auf ein Minimum reduzieren, haben wir Euch die wichtigsten Auflagen als .pdf-Datei angehängt. Bitte lest Euch diesen Anhang sowie alle Aushänge auf der Tennisanlage durch und befolgt die Regeln. Wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr euch gerne an unseren Corona-Beauftragten Jochen Strater wenden.

Bitte beachtet auch weiterhin, dass der Aufenthalt auf der Vereinsterrasse erst ab dem 15. Mai gestattet ist!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen und bleibt gesund!