ein merkwürdiges und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Es war ein Jahr, das uns persönlich, gesellschaftlich aber auch sportlich vor große Herausforderungen gestellt hat. Die Bewältigung der Corona-Pandemie mit all den einhergehenden Anforderungen hat das Jahr bestimmt.

Dennoch ziehen wir als TC Breuberg ein positives Fazit. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass wir es als Tennisverein gemeinsam durch die Krise schaffen können. Aus diesem Grund sind wir sehr froh – aber auch sehr stolz – über Eure Treue und Beständigkeit. Dafür bedanken wir uns bei Euch!

Mit Blick auf das nächste Jahr sind wir vorsichtig optimistisch, dass wir Euch alle wieder auf unserer Tennisanlage begrüßen können und wieder normal Tennis gespielt werden kann. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Nun aber ist es wichtig, ein paar besinnliche Tage mit der Familie zu verbringen und das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen. Der gesamte TCB-Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Passt auf Euch auf und bleibt bei bester Gesundheit!