Liebe Mitglieder!

Am Sonntag, dem 13.10.2019 ab 10 Uhr, findet das Schleifchenturnier des TC Breuberg als Abschluss der Sommersaison 2019 statt. Es wird wieder als Mixed-Tennisturnier durchgeführt, an dem alle Mitglieder (Frauen & Männer) teilnehmen dürfen. Jede Runde wird der Partner neu zugelost und das Mitglied mit den meisten Schleifchen gewinnt 🙂

Die Verpflegung wird natürlich nicht zu kurz kommen. Aus diesem Grund bitten wir Euch um Anmeldungen, damit wir entsprechend planen können (Beitrag für die Verpflegung ca. 12€ p.P.). Einfach das Anmeldeformular unten ausfüllen oder die Anmeldung per Mail an info@tc-breuberg.de oder per SMS/Whats App an 0151-414 38 203 (Robert).

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Saisonabschluss!

PS: Folgende Termine könnt Ihr euch bereits vormerken: 26.10. (Platzabbau) und 07.12. (Weihnachtsfeier)!

Euer TCB-Vorstand
TC Breuberg 1991 e.V.