Liebe Freunde des TC Breuberg,

der TC Breuberg beteiligt sich an der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“. Ihr braucht nur bei jedem Rewe-Einkauf daran zu denken, euch Vereinsscheine geben zu lassen (für je 15€ gibt es einen dazu). Die Zuordnung zum Verein funktioniert ganz einfach:

Ihr besucht die Website www.scheinefuervereine.rewe.de, geht dann auf „Vereinsschein hier einlösen“ und wählt Hessen, Breuberg und den Tennisclub Breuberg aus. Anschließend müsste Ihr nur noch den Code auf dem Schein eingeben und fertig. Das Ganze funktioniert natürlich auch über die App von Rewe.

Je nach Menge der gesammelten Scheine kann sich der TC Breuberg eine Prämie aussuchen (z.B. Tennisbälle, Bewegungssets, Trainingsanzüge bis hin zu Schaukel oder Kletteranlage), was natürlich Euch zu Gute kommen wird.

Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen.