Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier

Liebe Tennisfreunde,

wie schon angekündigt findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Samstag, den 07.12.19 statt.
 
Wir treffen uns am Höchster Bahnhof und wollen gemeinsam mit dem Zug auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt fahren. Gruppenkarten können vor Ort am Automaten gelöst werden.
 
Hinfahrt nach Michelstadt 
Abfahrt in Höchst 16:28 Uhr
Ankunft in Erbach 16:42 Uhr
 
Dann haben wir eine gute Stunde Zeit uns dem Weihnachtsmarkt und dem Glühwein zu widmen.
 
Um 18:00 Uhr haben wir eine außergewöhnliche Stadtführung gebucht. Die Führung heißt „Tod und Teufel“ und beginnt um 18:00 Uhr vor der evangelischen Kirche (Kirche hinter dem historischen Rathaus).
 
Unseren diesjährigen Abschluss machen wir im Gasthaus „Zur Gerst“ in Steinbach. Dort ist das Nebenzimmer für uns ab 19:30 Uhr reserviert.
 
Rückfahrt nach Höchst
Abfahrt Michelstadt 23:12 Uhr
Ankunft in Höchst 23:26 Uhr
 
 
Bitte meldet Euch bei Manuela Pilger-Trunzer bis zum 01.12.19 unter boris.pilger@t-online.de oder 0171-5546255 oder 06165-38133 oder mit dem unten stehenden Anmeldeformular an.
 
Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier
 
Der Vorstand des TC Breuberg

 
Anmeldeformular