Liebe Mitglieder des TC Breuberg !

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein!

Die Versammlung findet am Freitag, den 26. März 2021 um 19.00 Uhr statt! Aufgrund der weiter anhaltenden Corona-Pandemie sowie den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen wird unsere Mitgliederversammlung als Online-Konferenz durchgeführt. Eine entsprechende Einladung mit allen wichtigen Informationen solltet Ihr bereits per Email bzw. Brief erhalten haben. Falls Ihr weder eine Email noch einen Brief erhalten habt, dann schickt uns bitte eine kurze Nachricht an: info@tc-breuberg.de.

• Eröffnung und Begrüßung
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Bericht des Vorsitzenden
  • Berichte der Spartenleiter
  • Bericht des Kassenwarts
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen der Kassenprüfer
  • Anträge
  • Sonstiges

Anträge und Änderungen zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 19.03.2021 an den Vorsitzenden, Robert Kiss, Zeller Str. 64, 64753 Brombachtal zu stellen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch alle virtuell zur Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen. Bleibt alle Gesund!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Robert Kiss
TC Breuberg 1991 e.V.