Unsere Spielerinnen Chloé Vogel und Soraya Sari belegen in der Altersklasse Juniorinnen U14 die Plätze 2 und 3 bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend!!

In einem spannenden Finale unterlag Chloé ihrer Gegnerin Lena Uhrig vom TC Michelstadt nur äußerst knapp im dritten Satz (6:4; 1:6; 9:11). Die Zuschauer sahen ein sehr faires Match mit überragenden Ballwechseln.
Dank sehr guter Leistung in den Runden davor und leider wegen verletzungsbedingter Aufgabe der Gegnerin, erreichte Soraya den sehr guten dritten Platz. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung an Lea Krämer (TC Michelstadt).

Wir gratulieren herzlich an unsere beiden Spielerinnen für eine großartige Leistung während des gesamten Turniers und Glückwunsch auch an die Siegerin Lena Uhrig.

Ein großes Dankeschön geht an den TC BR Erbach für die Gastfreundschaft und angenehme Atmosphäre während des Turniers. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!