nach langen Beratungen und Diskussionen sind wir im Vorstand leider zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier absagen müssen. Die sich wieder zuspitzende Corona-Situation mit bislang nicht dagewesenen Infektionszahlen erlaubt uns leider keine sichere Durchführung der Feier. Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Aber wir sind uns auch bewusst, dass wir nur gemeinsam wieder für sinkende Infektionszahlen sorgen können. Wir hoffen so unseren Beitrag dafür leisten zu können.

Wir vom Vorstand des TC Breuberg blicken dennoch sehr freudig auf das Jahr 2021 zurück. Unsere beiden Großprojekte – Ballwand mit Kleinfeld und Flutlichtanlage – konnten wir mit Eurer Hilfe stemmen. Auch unser Teich hat eine Sanierung erhalten und wird nächstes Jahr in vollem Glanz erstrahlen. Hinzu kam ein neues Platzbuchungssystem, welches direkt auf unserer Website integriert ist und sehr zahlreich genutzt wurde. Und zuletzt können wir wieder eine positive Mitgliederentwicklung verzeichnen. Das alles wäre ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen und dafür danken wir Euch allen!

Die Adventszeit ist nun wieder da und Weihnachten rückt immer näher. Verbringt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Liebsten. Wir wünschen Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie schöne Momente mit Euren Familien. Rutscht gut ins das neue Jahr 2022 und passt auf Euch auf und bleibt vor allem Gesund. Wir freuen uns Euch alle im Frühjahr auf unserer schönen Tennisanlage wiederzusehen.

Euer TCB Vorstand