Liebe Mitglieder,

wir hoffen Ihr seit gut und gesund in das neue Jahr 2022 gestartet und konntet schöne Festtage im Kreise Eurer Familien und Liebsten verbringen.

Als erste Neuigkeit im neuen Jahr möchten wir Euch über die bevorstehende Mitgliederversammlung informieren. Diese findet am 11.03.2022 statt. Ob wir die Veranstaltung als Präsenz- oder Onlineveranstaltung durchführen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir werden Euch aber zeitnah hierüber informieren.

Bitte merkt Euch diesen Termin vor, damit möglichst viele an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Wie alle 2 Jahre stehen auch in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Die zunehmende Bürokratie und der gesellschaftliche und soziale Wandel bürgen uns immer mehr Herausforderungen auf, die es zu bewältigen gilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch Gedanken über die Übernahme einer Position im Vorstand macht oder die Verantwortung für ein Themenbereich übernehmen würdet (z.B. Veranstaltungen organisieren). Jede Unterstützung ist sehr gerne willkommen.

Wir freuen uns auf die Mitgliederversammlung und wünschen Euch bis dahin gutes Training und bleibt gesund!

Euer TCB Vorstand