wir freuen uns sehr eine zunehmende Anzahl an Mitgliedern in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Jedoch sehen wir uns nun auch mit der Herausforderung konfrontiert, dass wir nicht allen Mitgliedern Trainingsstunden anbieten können. Um uns diesbezüglich besser auf die Saison 2023 vorzubereiten, möchten wir gerne Euer Interesse für Trainingsstunden abfragen.

Aus diesem Grund bitten wir jede/n Interessierte/n sich in das Formular einzutragen, das an Euch alle per Email verschickt wurde. Dort könnt Ihr auswählen, ob Ihr Interesse an Einzel-, Gruppen-, Mannschafts und/oder Athletiktraining habt. Es ist jeder eingeladen die Umfrage auszufüllen (auch die bereits Training haben). Am Formularende habt Ihr noch die Gelegenheit uns mehr über Eure Trainingsinteressen bzw. auch gerne Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Wir werden die Umfrage bis Jahresende offen halten und anschließend eine Auswertung durchführen. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Teilnahme und hoffen hiermit einen tollen Trainingsbetrieb für 2023 organisieren zu können.

Bleibt gesund!
Euer TCB Vorstand