Liebe Mitglieder,

die Sommersaison rückt näher und unsere Tennisanlage muss aus dem Winterschlaf geholt werden. Da unsere Partnefirma Tennis Nohe (Spezialist für Tennisanlagenbau und Sanierung) bereits nächste Woche die Tennisplätze herrichten will, müssen wir vorher noch folgende, dringende Arbeiten erledigen:
– Installieren der Regner auf den Tennisplätzen
– Entfernen des Unkrauts rund um die Regner
– Aufhängen der Bandenwerbung
– Beschwerungssteine von den Tennislinien entfernen

Aus diesem Grund laden wir Euch zum Arbeitseinsatz am 01.04. ab 09:30 Uhr ein. Wenn genügend Helfer kommen werden wir innerhalb von 1-2h fertig sein. Bitte bedenkt, dass Ihr Euch diese Zeit als Arbeitsstunden aufschreiben könnt.

Darüber hinaus möchten wir Euch schon jetzt zur Frühjahrsaufbereitung unserer Tennisanlage am 15.04. ab 09:30 Uhr einladen. Dabei werden wir alle anderen anfallenden Arbeiten erledigen (z.B. alle Utensilien auf die Plätze räumen, Holzhütte einräumen, Terrasse und Garnitur putzen, etc.) und die Tennisplätze endgültig für die Sommersaison vorbereiten. Bitte merkt Euch diesen Termin vor.
Wir haben diese Aktion beim „engagierten Frühjahrsstart im Odenwaldkreis“ angemeldet. Pro teilnehmenden Mitglied bekommen wir 10€ Spende von der Ehrenamtsagentur des Odenwaldkreises. Hier der Link zum Projekt, über den Ihr Euch anmelden müsst (andernfalls bekommen wir die 10€ pro Mitglied nicht gespendet):

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von Euch und freuen und schon jetzt auf die Sommersaison.

Robert Kiss
TC Breuberg 1991 e.V.

Post: Postfach 1143, 64739 Höchst i. Odw.
Platz: Bahnhofstraße 4, 64747 Breuberg
www.tc-breuberg.de