Liebe Mitglieder und Gastspieler,

unser Platzbuchungssystem ist mittlerweile etabliert und wird nahezu täglich genutzt. Da wir nicht auf externe Dienstleister zurückgegriffen haben, sondern das System in unsere Website integriert haben, konnten wir Euch nicht alle Funktionen anbieten, die möglich sind. Viele von Euch haben eine Löschfunktion für Buchungen vermisst. Damit ist jetzt Schluss!

Ab sofort könnt Ihr Eure Buchung über die Buchungs-ID  löschen lassen. Geht dazu auf unsere Platzbuchung. Dort findet Ihr ganz unten ein Feld, in das Ihr Eure ID eintragen und absenden könnt. Innerhalb von 24 Stunden wird dann Eure Buchung gelöscht. Wir hoffen Euch mit dieser Funktion entgegen zu kommen und die Verwendung unseres Platzbuchungssystem noch angenehmer zu gestalten.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr Euch immer an ein Vorstandsmitglied wenden. Viel Spaß beim Spielen!

Euer TCB Vorstand