erfreulicherweise sind die Tennisplätze ab sofort zum Spielen freigegeben.

Dank der großen Unterstützung vieler Mitglieder wurden die meisten Arbeiten bereits erledigt!

Die Plätze sind jedoch stellenweise noch etwas weich.

Es ist deshalb unbedingt darauf zu achten, dass nach dem Spielen die Plätze wieder ordentlich aufbereitet werden!

Ein ausschließliches Abziehen mit den Netzen ist in aller Regel NICHT ausreichend! Mit den Schabern sind durch leichtes Abziehen entstandene Unebenheiten auszugleichen.

Wir bitten daher alle Mitglieder sich entsprechend um die Plätze zu kümmern, damit alle einen guten Tennisplatz vorfinden. Dies ist ingesondere zu Saisonbeginn wichtig, jedoch auch über die ganze Saison über.

Für unsere Saisoneröffnung mit Brunch am 28. April benötigen noch Unterstützung bei den Diensten.
Wer einen Dienst übernehmen kann, bitte bei Sandra Duffy-Heusel melden: 0174-8788463.

Euer Vorstands-Team