Am 19. Mai fand auf der Tennisanlage des TC Breuberg das alljährliche Gelbefilzkugelklopper-Hobbyturnier statt. 20 Doppel-Paarungen sind im Spiel auf Zeit gegeneinander angetreten. Die Paarungen wurden in Anfänger- und Geübte-Gruppen eingeteilt. Viele Spiele wurden in engen Matches entschieden und gute Ballwechsel von Seiten der Zuschauer lautstark bejubelt.

Die Veranstaltung war trotz des zeitweisen unbeständigen Wetters gut besucht. Eine längere Regenpause wurde gegen Mittag genutzt um sich mit Speisen und Getränken zu stärken. Zu den üblichen Grill-Spezialitäten wurden dieses Jahr noch Germknödel mit Vanillesoße angeboten.

Alle Teilnehmer und Besucher können bei Interesse bis 31.12.2024 die Mitgliedschaft im Verein erwerben ohne dass in diesem Jahr Beiträge anfallen.

Die Podiumsgewinner durften sich über diverse Gutscheine und Präsente freuen! Der TC Breuberg bedankt sich bei Intersport Wolfstetter aus Obernburg sowie bei der Tennisschule Hannewald Reinis für die Spenden!